Wolfgang Spänle

Heiko de Rossi

Günther Seeburger

GRUßWORT DES VORSTANDES

Der ASV Bruchsal freut sich sehr alle Athleten und Sportfreunde zur Deutsche Meisterschaft der Junioren und Juniorinnen im freien Stil 2023 herzlich willkommen heißen zu dürfen. Wir möchten uns für das Vertrauen, das uns von Seiten des DRB ausgesprochen wurde, bedanken.

Mit großem Einsatz und Engagement werden wir alle Voraussetzungen für gute Wettkampfbedingungen schaffen.

Dafür gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern und den Sponsoren dieser Meisterschaft. Ebenso bedanken wir uns für die Unterstützung durch die Stadt Bruchsal.

Der 1. ASV Germania Bruchsal wünscht allen Athleten faire Kämpfe und sportlichen Erfolgen. Allen Gästen und Besuchern wünschen wir eine spannende und interessante Meisterschaft, die hoffentlich jedem in schöner Erinnerung bleiben soll.