Vorstand

Vorstand

Wolfgang Spänle

wolfgang.spaenle@asv-bruchsal.de

#

Vorstand

Maximilian Heneka

max.heneka@asv-bruchsal.de

#

Kassier

Uwe Schultheiß

#

Schriftführerin

Ruth Schmidt-Heneka

ruth@asv-bruchsal.de

#

Technischer Leiter & Trainer Aktive

Carsten Spänle

#

Trainer Schüler

Andreas "Schelle" Stricker

#

Jugendleiter und Trainer

Michael "Michel" Vogt

michael.vogt@asv-bruchsal.de

Trainerin Bambinis

Alexandra Vogt

#
#

Beisitzer

Wilfried "Bitz" Vogt

#

Beisitzer

Heiko de Rossi

#

Beisitzer

Günther Seeburger

#

LETZTE MEISTERSCHAFT

DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN B-JUGEND FREISTIL

14. / 15. März 2014

GRUßWORT DES VORSTANDES

Der ASV Bruchsal freut sich sehr alle Athleten und Sportfreunde zu den Deutschen B-Jugendmeisterschaften im freien Stil 2014 herzlich willkommen heißen zu dürfen. Wir möchten uns für das Vertrauen, das uns von Seiten des DRB ausgesprochen wurde, bedanken.

Um dieses nicht zu enttäuschen, werden wir für einen reibungslosen Verlauf der Meisterschaften sorgen. Obwohl der ASV Germania Bruchsal große Erfahrung bei der Ausrichtung von Tunieren hat, ist die Deutsche Meisterschaft der B-Jugend für uns das größte Sportereignis das unter unserer Verantwortung ausgetragen wurde.

Mit großem Einsatz und Engagement werden wir alle Voraussetzungen für gute Wettkampfbedingungen schaffen.

Dafür gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern und den Sponsoren dieser Meisterschaft. Ebeneso bedanken wir uns für die Unterstützung durch die Stadt Bruchsal und insbesonders bei Frau Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick für die Übernahme der Schirmherrschaft über diese Veranstaltung.

Der ASV Germania Bruchsal wünscht allen Athleten faire Kämpfe und sportlichen Erfolgen. Allen Gästen und Besuchern wünschen wir eine spannende und interessante Meisterschaft, die hoffentlich jedem in schöner Erinnerung bleiben soll.