Schülerverbandsrunde 2014

ASV Bruchsal S (36) – SVG Weingarten S (8)

Mit einem deutlichen 36:8 Sieg gegen die Schülermannschaft vom SV Germania Weingarten startete unsere Schülermannschaft in die neue Saison.

30.09 ASV Bruchsal (16) – KSC Graben-Neudorf (32)

Schon drei Tage später mussten wir auf heimischer Matte gegen den Titelverteidiger Graben-Neudorf ran. Leider reichte es auch in diesem Jahr nicht für einen Sieg. Wir mussten uns mit 16:32 geschlagen geben.

04.10 KSV Berghausen (12) – ASV Bruchsal (36)

Am vergangenem Samstag stand der Kampf beim KSV Berghausen auf dem Programm. Mit spannenden Kämpfen konnten wir eine klaren 36:12 Sieg mit nach Bruchsal nehmen. Nach drei Kampftagen belegt unsere Schülermannschaft den 3.Platz. Für unsere Mannschaft gehen folgende Ringer/innen auf die Matte: Silas Zimmermann, Noah Zimmermann, Mareike Stricker, Janus Zimmermann, Raphael Vogt, Max Rommel, Angelina Scholl, Hannah Shiva Zimmermann, Stanislaw Kuhlmann, Gabriel Vogt, Jens Mannherz, Arthur Spranger, Gavin Zimmermann und Nico Trautwein.

Am kommenden Freitag steht der Kampf beim KSV Ispringen auf dem Plan. An diesem Kampfbend werden wir den Vorkampf unserer ersten Mannschaft bestreiten die ebenfalls im Spitzenkampf der Landesliga auf den KSV Ispringen 2 treffen. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Tennishalle in Ispringen.