Landesmeisterschaften im freien Stil

Am Samstag den 27.01. waren unsere Ringer, zu den diesjährigen Landesmeisterschaften im freien Stil, nach Reilingen angereist.

Unsere 13 Ringer konnten, unter den 231 gemeldeten Teilnehmern aus 24 Vereinen, einen starken 5. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen.

Eric Hörner, Raphael Dahm, Abdul-Malik Demilkhanov erreichten den 3. Platz.

Nico Rohr, Max Rommel, Linus Lundquist, Justin Oks und Hagen Julius Streib konnten sich mit hervorragenden Leistungen jeweils den Titel des Landes-Vizemeister sichern.

Henrik Hörner und Abdul-Salam Demilkhanov wurden in ihrer Klasse Landesmeister.

Tim Johannes Geiß und Arne Erik Friedrich feierten ihren ersten Landesmeister-Titel in diesem Jahr und können damit erfolgreich an die gewonnenen Bezirksmeisterschaften anknüpfen.

Nächstes Wochenende werden die Karten wieder neu gemischt. Dann finden die Landesmeisterschaften im griechischen Stil in Nieder-Liebersbach statt.

Zu den Ergebnissen:
http://www.liga-db.de/Turniere/LM/2018/DE/180127_Reilingen/GER992574976mw00.htm

#