​Landesmeisterschaften freistil 2015

Am Sonntag, den 01.02.2015 war es soweit die Landesmeisterschaften freistil in Reilingen standen auf dem Programm. Diese Meisterschaften sind gleichzeitig Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der A- und B- Jugend. Insgesamt waren 233 Teilnehmer in allen Altersklassen vertreten. Wir der ASV Bruchsal nahmen mit 9 Teilnehmern teil. In der D- Jugend gingen Mareike Stricker in der Klasse bis 27 kg, Raphael Vogt in der Klasse bis 28 kg sowie Max Rommel in der Klasse bis 30 kg an den Start. Mareike belegte den zweiten Platz.

Raphael Vogt den dritten Platz und Max Rommel holte sich den ersten Platz und wurde somit Landesmeister.

In der C- Jugend waren wir mit Janus Zimmermann vertreten er zeigte gute Kämpfe musste sich im Finale aber seinem Gegner aus Graben-Neudorf geschlagen geben. Er belegte somit den zweiten Platz.

In der B-Jugend gingen Stanislaw Kuhlmann in der Klasse bis 38 kg, Gabriel Vogt in der Klasse bis 42 kg und Jens Mannherz in der Klasse 50 kg an den Start.

Stanislaw und Gabriel verloren ihre Finalkämpfe und belegten den zweiten Platz.

Trotz des zweiten Platzes wurden sie für die Deutschen Meisterschaften in Herdecke Nordrhein-Westfalen nominiert. Jens der sich bis ins kleine Finale vorkämpfte aber leider verlor, belegte einen guten vierten Platz. Jens verletzte sich noch bei diesem Kampf aber Gott sei Dank ist es nichts schlimmes. Gute Besserung von uns.

In der A-Jugend bis 76 kg ging Enrico de Rossi an den Start. Er wurde erster Landesmeister und wurde auch für die Deutschen Meisterschaften der A-Jugend eingeladen.

Bei den Männern war Dennis Spänle vertreten in der Klasse bis 65 kg. Bei einem starken Starterfeld belegte er einen guten sechsten Platz

#

#

#