Am vergangenen Sonntag standen die Landesmeisterschaften im Freistil auf dem

Programm. Mit 9 Teilnehmer reisten wir nach Reilingen. Diese Landemeisterschaften waren gleichzeitig Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Unsere Jungs und Mädels zeigten gute Kämpfe und alle konnten sich platzieren. Für die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Bruchsal konnte sich Gabriel Vogt in der Gewichtsklasse bis 38 kg qualifizieren. Er sicherte sich nach drei überhöhten Punktsiegen den Landesmeistertitel.

Eine starke Leistung zeigte auch unser Aktiver Robin Orand, der in der Gewichtsklasse bis 86 kg einen guten dritten Platz belegte.

Platzierungen unserer Teilnehmer:

Raphael Vogt 25 kg E-Jugend 3. Platz

Mareike Stricker 25 kg D-Jugend 4. Platz

Max Rommel 29 kg D-Jugend 3. Platz

Stanislaw Kuhlmann 34 kg B-Jugend 3. Platz

Gabriel Vogt 38 kg B-Jugend 1. Platz

Hagen Gretz 50 kg A-Jugend 4. Platz

Enrico de Rossi 58 kg A-Jugend 5. Platz

Dennis Spänle 63 kg A-Jugend 5. Platz

Nochmal Glückwunsch zu euren tollen Platzierungen.