Krabbe Cup Sulzbach

Am Sonntagen 17.05.2015 reisten wir mit sechs Jugendringern zum Krabbe Cup im griechisch-römischen Stil nach Sulzbach/Weinheim. Insgesamt nahmen 100 Teilnehmer aus 21 Vereinen teil.

Alle unsere Jungs und unser Mädchen zeigten starke Kämpfe und mit noch mehr Fleiß im Training wäre die ein oder andere bessere Platzierung da gewesen. Aber wir haben alle gesehen das gegenüber dem letzten Turnier wieder eine Steigerung zu sehen war.

Die Platzierungen im einzelnen:

Noah Zimmermann Klasse bis 23 kg E-Jugend 4. Platz, Tim Geiß Klasse bis 24 kg E-Jugend 3. Platz, Mareike Stricker Klasse bis 28 kg D-Jugend 3.Platz

Raphael Vogt Klasse bis 30 kg D- Jugend 3.Platz, Silas Zimmermann Klasse bis 25 kg D-Jugend 6.Platz, Janus Zimmermann Klasse bis 31 kg C-Jugend 3.Platz