Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Am Samstag, den 14.11.2015 stand der Rückkampf unserer Schülermannschaft gegen die Mannschaft vom KSC Olympia Graben-Neudorf auf dem Programm. Nach der knappen Niederlage in der Vorrunde hofften wir auf einen Sieg. Leider wurde wieder nichts daraus, da wir schon wie in der Vorrunde, das Glück nicht auf unserer Seite hatten.

Henrik Hörner hatte seinen Gegner in der Klasse bis 23kg eigentlich klar im Griff ging dann aber leider nach einer 6:0 Führung auf die Schulter. Silas Zimmermann gewann nach Punkten und Tim Geiß musste sich seinem starken Gegner geschlagen geben. Mareike Stricker verkürzte mit einem Punktsieg auf 5:8. Auch Raphael Vogt fehlte das nötige Glück und verlor ebenfalls nach einer deutlichen Führung auf Schulter. Auch Janus Zimmermann verlor deutlich. Somit stand es 5:16. Max Rommel konnte nach einem spannenden Kampf seinen Gegner mit 10:5 besiegen und verkürzte auf 7:16. Angelina Scholl und Stanislaw Kuhlmann waren chancenlos und nun stand es schon 7:24 für Graben-Neudorf. Der Sieg war dem Tabellführer nicht mehr zu nehmen, daran änderten auch nicht die Siege von Gabriel Vogt, Arthur Spranger und Gavin Zimmermann.

Endergebnis 19:24 für Graben-Neudorf.

Am kommenden Samstag den 21.11.2015 um 19.00 Uhr kommt es nun zum Showdown gegen Berghausen in eigener Halle. Unterstützen sie unsere Schülermannschaft.