Kantersieg bei der SVG Weingarten

Am Sonntag, den 04.10.2015 stand der Auswärtskampf unserer Schülermannschaft in Weingarten auf dem Programm. Krankheitsbedingt konnten wir zwei Gewichtsklassen nicht besetzen. Beim wiegen aber konnten wir uns aber schon sicher sein das wir einen Auswärtssieg feiern können. Weingarten stellte nur 7 Ringer. Schnell lagen wir durch die Siege von Noah Zimmermann, Silas Zimmermann, Tim Geiß, Mareike Stricker, Raphael Vogt, Max Rommel und Janus Zimmermann mit 28:0 in Führung.

Angelina Scholl die für die Mannschaft eine Gewichtsklasse aufgerückt war musste sich ihrem Gegner geschlagen geben. Somit stand es 28:4. Gabriel Vogt und Arthur Spranger machten mit ihren Siegen den Sack zum 36:4 zu. Nach einem spannenden letzten Kampf unterlag Gavin Zimmermann seinem Gegner aus Weingarten. Somit stand der Auswärtssieg mit 36:8 fest. Es war wie schon in der Vorwoche eine klasse Mannschaftsleistung. Weiter so Jungs und Mädels.

Vorschau: Am Samstag den 17.10.2015 finden die nächsten Heimkämpfe in der ASV-Halle statt. Um 19:00 Uhr steht unsere Schülermannschaft und anschließend um 20:00 Uhr unsere erste Mannschaft auf der Matte. Unterstützen sie unsere beiden Mannschaften.