Am vergangenen Sonntag reisten wir mit 9 Teilnehmer nach Heidelberg-Ziegelhausen. Auf dem Programm stand das int. Griechisch-römisch Turnier der Jugend E-A. Unsere Jungs und Mädels zeigten gute Kämpfe und alle konnten sich platzieren. Für einen unserer Schülerringer Arthur Spranger war es das erste Turnier. Er gab sein Bestes und konnte sich mit einem 6. Platz auch gleich platzieren. Nochmal Glückwunsch an alle.

Platzierungen unserer Teilnehmer:

Raphael Vogt 26 kg E-Jugend 3. Platz

Mareike Stricker 25 kg D-Jugend 3. Platz

Max Rommel 29 kg D-Jugend 3. Platz

Janus Zimmermann 25 kg D-Jugend 5. Patz

Arthur Spranger 52 kg B/C- Jugend 6. Platz

Gavin Zimmermann 52 kg B/C-Jugend 8. Platz

Stanislaw Kuhlmann 37 kg B/C-Jugend 5. Platz

Gabriel Vogt 40 kg B/C-Jugend 1. Platz

Dennis Spänle 69 kg A/B-Jugend 3.Platz