Großer Preis der Stadt Viernheim Teil 2

Am vergangenen Sonntag stand der Große Preis der Stadt Viernheim für die B/C,D und E-Jugend auf dem Programm. Nach einem erfolgreichen Samstag wollten auch unsere Teilnehmer Raphael Vogt, Mareike Stricker, Stanislaw Kuhlmann, Gabriel Vogt und Jens Mannherz gute Platzierungen erreichen. Insgesamt nahmen 145 Schüler- und Jugendringer aus 28 Vereinen teil.

Bei der E-Jugend startete in der Klasse bis 26 kg Raphael Vogt. Er erwischte einen schwarzen Tag und konnte leider keinen seiner Kämpf gewinnen und belegte einen 5. Platz. Mareike Stricker konnte auch nach ihrem 3. Platz bei den Mädchen den 3. Platz bei den Jungs belegen. Stanislaw Kuhlmann startete bei der B/C Jugend bis 38 kg. Stanislaw hatte insgesamt 8 Gegner und konnte einen guten 5. Platz belegen. Ebenfalls bei der B/C Jugend stand Gabriel Vogt in der Klasse bis 41 kg auf der Matte. Auch er hatte es mit 8 Gegnern zu tun. Gabriel konnte alle seine Gegner besiegen und konnte sich somit den 1. Platz beim Großen Preis der Stadt Viernheim sicher. Weniger Glück hatte Jens Mannherz bei der B/C Jugend bis 50 kg. Jens musste sich 10 Gegnern stellen und belegte trotz großem Einsatz den 8. Platz. Der Einsatz unserer Jungs und Mädchen hat gestimmt und jeder zeigte gute Kämpfe. Beim nächsten mal legen wir eine Schippe drauf.

Glückwunsch nochmal zu euren Platzierungen.