Großer Preis der Stadt Viernheim

Am Samstag, den 06.06.15 stand bei sehr heissen Temperaturen der Große Preis der Stad Viernheim im Freistil auf dem Programm. 272 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland gingen in den verschiedenen Altersklassen auf die Matte. Mareike Stricker startete bei den weiblichen Schülern in der Klasse bis 27 kg und belegte nach zwei Schultersiegen den 1. Platz. Bei der D-Jugend belegte Max Rommel in der Klasse bis 34 kg den 5. Platz. Einen guten Tag erwischte Arthur Spranger der sich bei der C/B- Jugend in der Klasse bis 56 kg mit drei Siegen bis ins Finale vorkämpfte. Im Finale musste er sich dann aber seinem Gegner aus Fahrenbach geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 2. Platz. Bei der A/B- Jugend startete Gabriel Vogt und Jens Mannherz. Beide fanden gar nicht so recht in das Turnier und mussten frühzeitig ausscheiden.

Rückblick auf das Mädchenturnier vom 2.Mai in Hornberg.

Zwei unserer Mädchen standen für den ASV Germania auf der Matte. Mareike Stricker in der Klasse bis 25 kg belegte nach 4 Siegen einen guten 3. Platz. Angelina Scholl in der Klasse bis 36 kg belegte den 7. Platz.

Glückwunsch nochmals an alle Teilnehmer.