​Glückliche Erstlingsturnierteilnehmer

Glückliche Erstlingsturnierteilnehmer

Als nach 3,5 Stunden unsere 6 Teilnehmer aus den Händen von Nachwuchsbundestrainer Christoph Ewald Medaille und Urkunde entgegen nahmen, strahlte nicht nur der Gastgeber KSV Berghausen über ein vorzüglich organisiertes Turnier, sondern auch unsere Erstlinge über ihre Leistungen.
Unser Erfahrenster unter den 84 Teilnehmern aus 12 Vereinen war Raphael Wehr, der dann auch in der E-Jugend nach 2 Siegen verdient die Goldmedaille erhielt. Ebenfalls in der E-Jugend starteten unsere Mädchen Axenia Chritoaca und Meryem Kaykun in derselben Gewichtsklasse und belegten dort die Plätze 3 und 4 hinter zwei starken Jungs.
Unser Jüngster, Philipp Tränkle, traf auf zwei erfahrenere Gegner und belegte nach schönen Kämpfen Platz 3.
In der D-Jugend starteten erstmals Lilith Hintze und Semih Kaykun.
Semih sicherte sich die silberne und Lilith die bronzene Medaille.
Das war für alle ein guter Anfang und macht Lust auf weitere Turniere und Trainingseinheiten, waren sich die Trainer Alexandru Chirtoaca, Mareike Stricker und Josefine Widmann einig.

Foto: Trainer- Betreuerteam mit glücklichen Erstlingsturnierteilnehmern und Nachwuchsbundestrainer Christoph Ewald