Familienerlebnistag

Um mit einem schönen Erlebnis in die Sommerpause zu gehen, wurde am 28.07. ein Ausflug nach Mannheim in die Smart Climb Kletterhalle unternommen. Hier konnten sich unsere Ringerkids, Geschwister und Eltern der Smart Climb Challenge stellen und die verschiedensten kreativen und aufregenden Hindernisse bezwingen! Dabei trainierten sie nicht nur ihre Koordination und kognitiven Fähigkeiten, sondern konnten nebenbei auch noch ihr Selbstvertrauen stärken. Nach 90 Minuten intensiven Klettervergnügens fuhren wir dann zum Vereinsgelände und ließen den Tag bei Steaks, Würstchen und selbstgemachten Salaten und Beilagen sowie netten Gesprächen ausklingen.

Jetzt gehen wir in die Sommerpause und starten mit dem ersten offiziellen Training der Schüler am 30.08. um 18 Uhr und dann immer dienstags und donnerstags von 18 – 19:30 Uhr. Wer es mal probieren will, ist herzlich willkommen.
Mit dem erste Bambinitraining (4 – 6 Jahre) starten wir wieder am 13.09. wie gewohnt um 17 Uhr. Bis dahin wünschen wir allen schöne Ferien und erholsame Urlaubstage.