Am vergangenen Wochenende reisten wir mit 6 Teilnehmern nach Sulzbach-Weinheim. Auf dem Programm stand der Krappe Cup Griechisch-römisch der Jugend C/D/E. Am Start waren Noah Zimmermann, Silas Zimmermann und Raphael Vogt bei der E-Jugend. Bei der D-Jugend standen Mareike Stricker und Janus Zimmermann auf der Matte sowie Gavin Zimmermann bei der C-Jugend.

Unsere Jüngsten Noah und Silas belegten einen guten 3.Platz und Raphael musste sich erst im Finale seinem Gegner geschlagen geben und belegte den 2.Platz. Bei der D-Jugend ging es spannender zu. Mareike und Janus starteten in der gleichen Gewichtsklasse und trafen im Finale aufeinander. Nach einem spannenden Finalkampf konnte sich Janus gegen Mareike durchsetzen und belegte somit den 1.Platz. Mareike den 2.Platz. Bei der C-Jugend musste Gavin gegen 5 Gegner antreten und konnte zwei Kämpfe gewinnen. Gegen seine drei weiteren Gegner zeigte er alles was möglich war konnte sich aber nicht durchsetzen und belegte einen guten 4.Platz.

Nochmals Glückwunsch an alle.