Erfolgreicher Doppelkampftag

08.11 ASV Bruchsal (32) – KG Brötzingen/Ispringen (16)

08.11 ASV Bruchsal (32) – KSV Berghausen (16)

Am letzten Samstag stand der Doppelkampftag unserer Schülermannschaft auf dem Programm. Wir mussten im ersten Kampf gegen die KG Brötzingen/Ispringen antreten. Die Mannschaft zeigte gute Kämpfe und konnte deutlich mit 32:16 gewinnen. Für den ASV gewannen: Noah Zimmermann, Mareike Stricker, Raphael Vogt, Janus Zimmermann, Max Rommel, Angelina Scholl, Gabriel Vogt und Jens Mannherz.

Im zweiten Kampf waren die Schüler des KSV Berghausen zu Gast. Auch Berghausen liesen wir nicht den Hauch einer Chance.

Wir konnten auch sie deutlich mit 32:16 besiegen. Für den ASV siegten: Noah Zimmermann, Mareike Stricker, Janus Zimmermann, Raphael Vogt, Max Rommel, Angelina Scholl, Stanislaw Kuhlmann und Gabriel Vogt.

Jetzt fehlt uns noch ein Sieg und die Teilnahme am Endrunden-

turnier ist uns nicht mehr zu nehmen. Der entscheidende Kampf findet bei der Schülermannschaft der SV Germania Weingarten statt.

Nochmal Dank an alle unsere Schüler und Schülerinnen die sich Kampf für Kampf reinhängen und alles für den Erfolg geben.