​Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Samstag standen die Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil auf dem Programm. Es ist das erste Turnier im neuen Jahr. Mit 9 Schüler- und Jugendringer sowie zwei Aktiven reisten wir nach Karlsruhe-Daxlanden. Es waren sehr erfolgreiche Meisterschaften. Wir konnten fünf Bezirksmeister feiern. Raphael Vogt in der D-Jugend bis 27 kg, Stanislaw Kuhlmann in der B-Jugend bis 38 kg, Gabriel Vogt in der B-Jugend bis 42 kg, Arthur Spranger in der B-Jugend bis 54 kg sowie unser Aktiver Robin Orant bis 80 kg.

Aber auch unsere weiteren Teilnehmer konnten sich gut platzieren und zeigten hervorragende Kämpfe. Allen nochmals herzlichen Glückwunsch.

Das nächste Turnier findet am 01.02.2015 in Reilingen statt. Es sind die Landesmeisterschaften im freistil. Dieses Turnier ist auch die Qualifikation

für die Deutschen Meisterschaften. Wir drücken allen die Daumen.

Platzierungen unserer weiteren Teilnehmer:

Noah Zimmermann 22 kg E-Jugend 2.Platz

Mareike Stricker 26 kg D-Jugend 2.Platz