Endrundenturnier 2014

Heute reisten wir die Schülermannschaft zum Endrundenturnier nach Nieder-Liebersbach. Bei diesem Mannschaftsturnier starten die sechs besten Mannschaften aus ganz Nordbaden.

Für uns war es eine schwere Reise da im Vorfeld schon drei unserer Stammleute Mareike Stricker, Stanislaw Kuhlmann und Jens Mannherz krankheitsbedingt ausfielen. Dies war für uns schwer zu kompensieren.

Vorort musste Hannah-Shiva Zimmermann aufgeben wegen Krankheit und eigentlich waren fast alle unsere Mädels und Jungs gesundheitlich angeschlagen. Trotz all dem konnten wir im ersten Kampf den wir knapp mit 19:28 gegen den KSV Ketsch verloren eine sehr gute Mannschaftsleistung zeigen. Wie gesagt wären wir vollständig gewesen hätten wir diesen Kampf gewinnen können. Im zweiten Kampf standen wir dem späteren Turniersieger aus Ladenburg gegenüber. Deutlich mit 10:36 ging der Kampf an Ladenburg. Im letzten Kampf um Platz 5 war die KG Viernheim/Sulzbach unser Gegner. Völlig ausgepumpt und mit den Kräften am Ende mussten wir uns mit 8:40 geschlagen geben.

Trotz allem zeigten unsere Schüler das was möglich war. Wir sind sehr stolz auf euch. Nochmals Glückwunsch an alle die sich Woche für Woche

für die Mannschaft eingesetzt haben und nur durch eure Leistung sind wir die 6. beste Mannschaft von insgesamt 21 Mannschaften aus ganz Nordbaden. Ihr seit für uns die Besten.

Danken möchte ich auch noch all meinen Eltern die jeden Samstag unsere Mannschaft tatkräftig unterstützt haben.

==> Ergebnisse <==

###