Am Sonntag den 17.12. fand in der Ringerhalle die Weihnachtsfeier des ASV Bruchsal statt.

Im Mittelpunkt stand die Bescherung aller Kinder, die traditionell von unserem Jugendleiter Michael Vogt durchgeführt wurde. Desweitern wurden Hendrik Hörner, Johannes Reichert, Hagen Julius Streib und Tim Johannes Geiß für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

Einen ganz besonderen Dank ging auch an Mareike Stricker, die eine tragende Rolle in der Mannschaft hatte. Danke für die wundervollen Jahre Mareike, in denen du unsere Mannschaft mit vollem Einsatz unterstützt hast! Du wirst uns fehlen, wenn wir nächstes Jahr wieder angreifen müssen!

Außerdem möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren "Druckerei Friedrich in Ubstadt-Weiher" und "Kfz-Dienstleistungs-GmbH Bernhard Velten" für die Treue und Unterstützung bedanken.

Am 6. Januar findet unser traditionelles Schlachtfest in der ASV Halle statt. Beginn ab 11 Uhr. Wie immer wird es zum Mittagessen Kesselfleisch mit Kraut geben. Zu unserem Schlachtfest laden wir die Bevölkerung hiermit recht herzlich ein. 

#