Deutlicher Sieg gegen ASV Daxlanden

Einen deutlichen Sieg konnte unsere Schülermannschaft am vergangenen Freitag feiern. Mit 35:11 rangen wir die Schülermannschaft des ASV Daxlanden nieder. Es war der letzte Kampf in der Schülerverbandsrunde 2014.

Nun geht es am kommenden Sonntag zum Finalturnier nach Niederliebersbach. Vielleicht ist eine kleine Überraschung möglich und wir können uns gegen die ein oder andere Mannschaft durchsetzen.

Am Sonntag stand unsere alljährliche Adventsfeier auf dem Programm. Bei dieser Feier trifft sich die ganze Jugendabteilung.

Wie in jedem Jahr werden die erfolgreichsten Schülerringerinnen sowie Schülerringer ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde Mareike Stricker die erfolgreichste Schülerringerin. Bei den Jungs konnte sich Gabriel Vogt durchsetzen und wurde erfolgreichster Schülerringer. Auf dem zweiten Platz folgte sein Mannchafts- kollege Stanislaw Kuhlmann und sein Bruder Raphael Vogt.

Es war ein toller Nachmittag und ich möchte mich bei all meinen Eltern,Trainern und Betreuern für die tolle Unterstützung im Sportjahr 2014 bedanken.