Am vergangenen Sonntag standen die Bezirksmeisterschaften im Freistil auf dem

Programm. Mit 15 Teilnehmer reisten wir nach Karlsruhe-Knielingen. Unsere Jungs und Mädels zeigten gute Kämpfe und alle konnten sich platzieren.

Bei der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 20kg traten Silas und Noah Zimmermann an. Für sie war es das erste große Turnier und sie haben sich toll geschlagen. Noah belegte den 5.Platz und Silas den 4.Platz. Ich denke es war für sie ein gutes Turnier um Erfahrungen zu sammeln.

Platzierungen unserer Teilnehmer:

Silas Zimmermann 20 kg E-Jugend 4. Platz

Noah Zimmermann 20 kg E-Jugend 5. Platz

Raphael Vogt 25 kg E-Jugend 1. Platz somit Bezirksmeister 2014

Mareike Stricker 24 kg D-Jugend 2. Platz

Max Rommel 28 kg D-Jugend 3. Platz

Janus Zimmermann 26 kg D-Jugend 4.Platz

Angelina Scholl 33 kg C-Jugend 3. Platz

Gavin Zimmermann 51 kg C-Jugend 3. Platz

Stanislaw Kuhlmann 34 kg B-Jugend 1. Platz somit Bezirksmeister 2014

Gabriel Vogt 38 kg B-Jugend 1.Platz somit Bezirksmeister 2014

Hagen Gretz 50 kg A-Jugend 2. Platz

Marcel Scholl 54 kg A-Jugend 8. Platz

Enrico de Rossi 58 kg A-Jugend 2. Platz

Juan-Ricardo Roth 63 kg A-Jugend 3. Platz

Dennis Spänle 69 kg A-Jugend 2. Platz

Nochmal Glückwunsch zu euren tollen Platzierungen.

#