#

#

                                Am vergangenen Samstag stand das erste Turnier des Jahres 2017 die Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil auf dem Programm. Insgesamt nahmen 127 Ringer-und Ringerinnen aus 11 Vereinen teil.
Mit 12 Schülerringer/-innen reisten wir nach Östringen. Es waren aus unserer Sicht sehr erfolgreiche Meisterschaften.Wir konnten sechs Bezirksmeister feiern.
Erik Hörner in der E-Jugend bis 19 kg, Henrik Hörner in der D-Jugend bis 22 kg, Tim Geiß in der E-Jugend bis 29 kg, Max Rommel in der C-Jugend bis 36 kg, Mareike Stricker in der C-Jugend bis 34 kg und Dennis Spänle bei den Männern bis 71 kg.
Aber auch unsere weiteren Teilnehmer konnten sich gut platzieren und zeigten hervorragende Kämpfe.
Hagen Streib in der E-Jugend bis 25 kg den 3.Platz, Justin Oks bis 29 kg den 2.Platz, Johannes Reich bis 21 kg den 4.Platz, Jana Streib in der D-Jugend bis 33 kg den 2.Platz, Raphael Vogt in der C-Jugend bis 34 kg den 3.Platz und Nicolas Kohl in der A-Jugend bis 58 kg den 4.Platz.

Das nächste Turnier findet am 04.02.2017 in Viernheim statt. Es sind die Landesmeisterschaften im freistil. Dieses Turnier ist auch die Qualifikation
für die Deutschen Meisterschaften. Wir drücken allen die Daumen.

Nochmal Glückwunsch zu euren tollen Platzierungen.