Ankündigung – Deutschen Meisterschaften der B-Jugend

Für die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend haben sich zwei Jugendringer des ASV Germania Bruchsal qualifiziert.

Die Altersklasse der B-Jugend sind die Jahrgänge 2000 und 2001. Unsere beiden Jugendringer Stanislaw Kuhlmann und Gabriel Vogt die beide Jahrgang 2001 sind, konnten sich gleich im ersten Jahr bei den Landesmeisterschaften der B-Jugend durchsetzen und holten sich somit den Landesmeistertitel.

In der Gewichtsklasse bis 34 kg qualifizierte sich Stanislaw Kuhlmann welcher sich nach drei spannenden Kämpfen gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte.

In der Gewichtsklasse bis 38 kg qualifizierte sich Gabriel Vogt.

Gabriel zeigte drei souveräne Kämpfe, welche er alle mit überhöhten Punktsiegen für sich entscheiden konnte.

Dies war das große Ziel von beiden Jungs sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Mit viel Training und Disziplin haben sie dieses Ziel erreicht. Dies ist für beide ein großer Erfolg sich im ersten Jahr zu qualifizieren.

Wir der ASV Germania Bruchsal wünschen beiden viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften.