An diesem Samstag waren unsere Ringer zum 4. Marco Bender Gedächtnisturnier nach Östringen angereist.

Unsere 10 Ringer konnten unter den 181 gemeldeten Teilnehmern aus 31 Vereinen, einen starken 6. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen.

Arne Erik Friedrich erkämpfte sich mit 3 Schultersiegen und einem Punktesieg souverän den verdienten 1. Platz in der 21kg Klasse (E-Jugend).

Hagen Julius Streib schaffte ebenfalls mit 3 Schultersiegen und einer Schulterniederlage den verdienten 2. Platz in der 28kg Klasse (E-Jugend).

Tim Johannes Geiß sicherte sich ebenfalls mit 3 Schultersiegen und einer Schulterniederlage den 2. Platz in der 36kg Klasse (D-Jugend).

Johannes Reichert erreichte mit 1 Schultersieg und 1 Schulterniederlage im Pool der 26kg Klasse (D-Jugend) den Kampf um den 3. Platz, den er mit einem Schultersieg für sich entscheiden konnte.

Linus Lundquist erreichte mit 2 Schultersiegen und einer Schulterniedlage im Pool der 33kg Klasse (D-Jugend) ebenfalls den Kampf um den 3. Platz.
Leider musste er sich seinem Gegner geschlagen geben verfehlte knapp das Treppchen.

Erik Hörner erreichte mit einem Schultersieg in vier Kämpfen den 4. Platz in der 23kg Klasse (D-Jugend).

Jana-Carmen Streib kämpfte wie eine Löwin, musste sich aber leider ihrer starken Konkurrenz im Pool der 31kg Klasse (D-Jugend) geschlagen geben.

Abdul-Malik Demilkhanov (B-Jugend) erkämpfte sich mit 2 Schultersiegen, 2 Schulterniederlagen und einer hauchdünnen Punkteniederlage einen starken 4. Platz.

Henrik Hörner wurde kampflos 1. Platz in der 24kg Klasse (C-Jugend).

Abdul-Salam Demilkhanov wurde kampflos 1. Platz in der 85kg Klasse (B-Jugend).

Zu den Ergebnissen:
http://www.liga-db.de/…/2…/DE/180331_Oestringen/indexGER.htm

#