2 mal Gold für unsere Mädchen

Stuttgart Open 2015 der Mädchen

Am vergangenen Sonntag, den 26.04.15 war es soweit. Zwei unserer Mädchen starteten bei den Stuttgart Open der Mädchen in Holzgerlingen. Insgesamt nahmen 217 Teinehmerinnen aus ganz Deutschland an diesen Meisterschaften teil. Für den ASV Germania Bruchsal gingen Mareike Stricker und Angelina Scholl an den Start.

In der Gewichtsklasse bis 28 kg stand Mareike Stricker auf der Matte. Mareike startete mit einem Schultersieg in das Turnier. Die anschließenden Kämpfe gewann Mareike ebenfalls auf Schulter und sicherte sich somit den 1. Platz.

In der Gewichtsklasse bis 35 kg war Angelina Scholl vertreten. Auch sie startete mit einem Schultersieg in das Turnier. Genau wie Mareike konnte auch Angelina ihre weiteren Gegnerinnen souverän schultern und sicherte sich somit ebenfalls den 1.Platz. Besonderst zu erwähnen ist das beide unserer Mädchen in all ihren Kämpfen keinen einzigen technischen Punkt abgegeben haben.

Glückwunsch nochmals an unsere beiden Mädels die unseren Verein bei den Stuttgart Open 2015 super vertreten haben.