Innerhalb kürzester Zeit wurde zwischen dem ASV Bruchsal (aufgestockt durch Ringer von Malsch und einem Ringer vom ASV Ladenburg) und dem KSV Malsch ein Freundschaftskampf veranstaltet. 

12 schöne und spannende Kämpfe konnten die zahlreichen Zuschauer in der Malscher Letzenberghalle sehen und gleichzeitig eine gute Tat vollbringen, denn das komplette Eintrittsgeld wird der Familie Bauer gespendet.

Tobias Bauer, nicht nur Trainer und absoluter Siegringer, sondern auch Aushängeschild der Verbandsligamannschaft von Schönau, kam letztes Wochenende auf tragische Weise an seinem 29.Geburtstag durch einen Autounfall ums Leben.
Sein kleiner Sohn ist mittlerweile Gott sei Dank außer Lebensgefahr.

Wir alle wünschen der Familie Bauer ganz viel Kraft in dieser schwierigen Situation und hoffen, dass wir durch die gelungene Veranstaltungen ein kleines bisschen Freude bereiten konnten.

Zu guter Letzt wünschen wir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Ruhe in Frieden, Tobias Bauer.

#