Am kommenden Samstag, 07. September um 20 Uhr startet unsere Erste in die neue Runde in der Verbandsliga Nordbaden. Wie in der vergangenen Saison lautet der Auftaktgegner ASV Eppelheim. Die Heidelberger Vorstädter konnten damals mit 19:13 Punkten besiegt werden und auch diesmal strebt die Spänle-Staffel einen erfolgreichen Start an. Mit unserem jungen Team erhoffen wir uns wieder eine vordere Platzierung und freuen uns besonders auf die Lokalduelle gegen Kirrlach, Östringen und Berghausen. Alle Ringkampffreunde heißen wir recht herzlich in der ASV Halle, Mittlerer Schlossgarten willkommen.

Mit dem 20 jährigen Ajmal Mohseni erhoffen wir uns die Lücke durch den Abgang von Nico Rohr zum Oberligisten Graben-Neudorf schließen zu können. Ajmal erzielte in seiner letzten Saison für den ASV Daxlanden 15 Siege in 18 Einsätzen und war bester Ringer seiner Gewichtsklasse.

Fürs Mittelgewicht konnten wir den 22- jährigen Rumänen Maxim Fricatel gewinnen, der internationales Flair in die Barockstadt bringt. Bei den Junioreneuropameisterschaften 2017 in Dortmund konnte er bis 66 kg einen guten 11. Rang erzielen.
Wir freuen uns auf beide und wünschen Ihnen eine tolle und erfolgreiche Zeit beim ASV Bruchsal.

#