Das Warten hat ein Ende

Im Dezember 2019 steht der ASV Bruchsal zwar auf Tabellenplatz 3 der Verbandsliga Nordbaden, aber 2 Derbyniederlagen gegen den KSV Kirrlach hatten den Aufstieg verhindert. Pandemiebedingt fiel die nächste Runde aus und die Revanche ließ ein weiteres Jahr auf sich warten. Die Auslosung bescherte uns zum Rundenstart am 25. September, 20 Uhr in der ASV Halle, Unterer Schlossgarten gleich dieses brisante Duell und alle Ringsportvereine der Region dürfen sich auf spannende Kämpfe mit interessanten Neuzugängen und Eigengewächsen freuen. Der Zutritt zur Halle findet nur unter den 3G- bzw. tagesaktuellen Bedingungen statt.

Bitte kommen Sie rechtzeitig um lange Warteschlangen bei der Einlasskontrolle und Dokumentation zu vermeiden.

Den Vorkampf bestreiten die Schüler um 18:30 Uhr.

#

   

You have not choosen a fileset, or there's no files in the set you have choosen.