#

Mannschaft des Jahres

Die Stadt Bruchsal hatte es sich nicht nehmen lassen ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler aus dem Jahr 2021 im Bürgerzentrum zu ehren. Nach den Grußworten durch OB Cornelia Petzold-Schick führte der AG Sport Vorsitzende Rüdiger Hochscheidt gekonnt und interessant durchs weitere Programm.

Im Nachwuchsbereich wurden Josefine Widmann, 1. Deutsche Meisterin - weibliche B-Jugend und Kristian Pipper, 4. Deutscher Meister - B-Jugend Freistil ausgezeichnet, sowie unsere 1. Herrenmannschaft für den Aufstieg in die Oberliga Nordbaden.

Als Höhepunkt der Veranstaltung wurden das Talent, der Sportler/-in und die Mannschaft des Jahres durch den ehemaligen Radprofi Heinz Betz herausgehoben und gewürdigt.

Zur Mannschaft des Jahres der Stadt Bruchsal wurde die Aktiven Mannschaft des 1. ASV "Germania" Bruchsal gekürt.

Dazu gehörten die Trainer: Carsten und Dennis Spänle, sowie die Ringer: Ajmal Mohseni, Kristian Pipper, Milad Ashuri, Abdullah Rahime, Dennis Karajannis, Maxim Fricatel, Gheorghe Fricatel, Mohammad Hossein Yousefi, Arthur Spranger, Anatolie Lungu, Liviu-Constantin Maciuca und Viatcheslav Kolossov.

Dieser schöne Erfolg sollte nun Ansporn für die neue, im September beginnende Verbandsrunde sein. Auf geht's Jungs!

#

You have not choosen a fileset, or there's no files in the set you have choosen.