Auch im letzten Saisonkampf gelang gegen die Reservemannschaft aus Malsch ein eindrucksvoller 46-16 Sieg. Obwohl diese mit 3 Ringern aus der ersten Mannschaft verstärkt wurde, brennte nichts an. Mit dem zehnten Sieg im zehnten Kampf feierte man mit den zahlreichen mitgereisten Fans einen perfekten Saisonabschluss. Nun gilt es abzuwarten: Derzeit wird gerätselt ob und wann es Die entscheidenden Kämpfe für den Aufstieg in die Nordbadische Verbandsliga gibt. Sobald es eine offizielle Bestätigung gibt, werden die Termine bekannt gegeben.

Tabelle in Liga DB

Zudem konnte am vergangenen Sonntag die Schülermannschaft des ASV Bruchsal einen starken 5. Platz im Endrundenturnier erringen. Hier wurde um die Qualifikation für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaften gekämpft, welche leider knapp verfehlt wurde. Dennoch eine klasse Leistung auf die sich aufbauen lässt.

Endrundenturnier Ergebnisse Liga DB